1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages 09 Stile

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von vcr80, 18.02.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hy!

    Ich möchte gerne eine eigene Vorlage für Pages 09 erstellen. Dazu öffne ich mir ein leeres Pages Dokument und verändere die Stile nach meinem Geschmack. Das funktioniert auch so weit. Leider happert es mit den Aufzählungen und beim Stil "Überschrift 2" habe ich auch ein Problem.

    1. Aufzählungen

    Die Standard-Einzüge sind mir zu klein. Ich will einen Texteinzug von 1cm und einen Einzug für die Aufzählung von 1cm. Der Einzug für die Aufzählung soll pro Unterebene um 1cm größer werden. Wenn ich das dann so speichere, also den Stil aus der Auswahl neu anlege, dann muss ich, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe das für jede Ebene extra speichern und dann noch mal extra für jede Aufzälungsart, das kanns ja wohl nicht sein, geht das nicht einfacher und besser? Wenn nicht, ist Pages hier weit hinter Word.

    2. "Überschrift 2"

    Wenn ich auf "Überschrift 2" in einem leeren Dokument klicke, dann wird umgehend ein Stil namenms "Überschrift 3" erstellt. Kann man das irgendwo abstellen oder ist das ein Bug?

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    lg, vcr
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    anyone?
     

Diese Seite empfehlen