1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages 09: Problem mit Tastaturbefehlen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Poldimuk, 09.03.09.

  1. Poldimuk

    Poldimuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    habe leider ein Problem mit Pages und den Tastaturbefehlen...

    Ich benutze iWork 09 unter OS X Leopard auf einem MacBook (noch das weiße).

    Unter Pages werden mir trotz deutscher Spracheinstellung die englischen Tastaturbefehle angeboten.
    z.B. zum linksbündigen Ausrichten von Text die Kombi "Befehl+{" statt "Befehl+Ö" wie in der Hilfe beschrieben. Kann mir jemand sagen, was ich tun muß, damit mir die Kurzbefehle wie in der Hilfe beschrieben zur Verfügung stehen? Kann ja nicht die Lösung sein, daß ich alle Shortkeys in den Systemeinstellungen ändere.

    Danke und Gruß
    Poldimuk
     

Diese Seite empfehlen