1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages 09 Inhatlsverzeichnis. Kann man Wörter tief stellen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cartmen, 10.04.09.

  1. Cartmen

    Cartmen Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Community,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber glaube einen Thread für mein Problem gibt es nicht:(

    Also ich habe für meine Diplomarbeit das Inhaltsverzeichnis (IHV) automatisch erstellen lassen. Ist auch alles super bis dahin. Ich habe aber in den Überschriften Zahlen tiefgestellt. z.B. bei chemischen Formel. Leider tauchen diese tiefgestellten Zahlen nicht im IHV auf, sondern sind normal gestellt. Kann leider die einzelnen Wörter bzw. Zahlen NICHT markieren.

    Oder gibt es eine Möglichkeit das IHV nachdem es erstellt worden ist, in Text zu formatieren ohne die Möglichkeit es automatisch zu aktualisieren? um es per Hand tief zu stellen

    Gibt es eine Lösung, dass ich die auch im IHV tief stellen kann?

    Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar :)
     
    #1 Cartmen, 10.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.09
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Kopiere das Inhaltsverzeichnis in TextEdit (oder einen anderen Editor), mache daraus unformatierten Text und kopiere es zurück, jetzt kannst du es wie jeden normalen Text editieren und formatieren.
     

Diese Seite empfehlen