• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages 09 Inhatlsverzeichnis. Kann man Wörter tief stellen?

Cartmen

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe die Suchfunktion benutzt, aber glaube einen Thread für mein Problem gibt es nicht:(

Also ich habe für meine Diplomarbeit das Inhaltsverzeichnis (IHV) automatisch erstellen lassen. Ist auch alles super bis dahin. Ich habe aber in den Überschriften Zahlen tiefgestellt. z.B. bei chemischen Formel. Leider tauchen diese tiefgestellten Zahlen nicht im IHV auf, sondern sind normal gestellt. Kann leider die einzelnen Wörter bzw. Zahlen NICHT markieren.

Oder gibt es eine Möglichkeit das IHV nachdem es erstellt worden ist, in Text zu formatieren ohne die Möglichkeit es automatisch zu aktualisieren? um es per Hand tief zu stellen

Gibt es eine Lösung, dass ich die auch im IHV tief stellen kann?

Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kopiere das Inhaltsverzeichnis in TextEdit (oder einen anderen Editor), mache daraus unformatierten Text und kopiere es zurück, jetzt kannst du es wie jeden normalen Text editieren und formatieren.