1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages 09 - Fußnoten-Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Aermchen84, 13.03.09.

  1. Aermchen84

    Aermchen84 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr da Draußen,

    ich schreibe gerade meine Dipl.Arbeit und nutze dazu Pages - in der Natur der Sache liegt dass ich viele Fußnoten setzen muss und u.U. sind die Quellen die ich angeben die gleichen.
    Wollte also für gleiche Quellen die gleiche Fußnote einsetzen ohne eine Extra Fußnotenzeile zu haben (Platzsparmaßnahme).
    Dachte immer darunter versteht man sowas wie Querverweis oder so - kann das aber bei Pages nicht finden - kann mir also jemand bei der Lösung des Problems helfen?

    Ich bedanke mich ...
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    hab meine dipl auch mit Pages geschrieben und auch keine Lösung für das Problem finden können. Sie es positiv: So musst du weniger schreiben :)

    Schönes WE
     
  3. wulsty

    wulsty Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    8
    ich bin mir nicht sicher ob man das
    überhaupt machen sollte; habe auch
    schon daran gedacht aber in wissenschaftlichen
    texten begegnet mir das nicht

    ein tip zum fußnoten sparen: mit semikolon
    arbeiten um die Sätze zu verlängern
     

Diese Seite empfehlen