1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pages '09] Formatierung Inhaltsverzeichnis mit Punkten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von stolle, 26.04.09.

  1. stolle

    stolle Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich arbeite gerade mit Pages und einem Inhaltsverzeichnis. Klappt auch alles soweit ganz gut.

    Ich würde aber gerne bei dem Inhlatsverezichnis bei den einzelnen Titeln so Punkte haben bis zur Seitenzahl.

    Beispiel:

    1. Überschirft
    1.1 Kapitel 1 ......................... 1
    1.2 Kapitel 2 ......................... 2

    2. Überschrift
    2.1 Kapitel 1 .......................... 4
    2.2 Kapitel 2 .......................... 5


    Bisher ist das ohne die Punkte. Finde das mit wesentlich lesbarer mit.
    Kann man das irgendwo einstellen? Ich find da nix.

    Danke!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    IHV erstellen.
    IHV markieren und in der Informationspalette > Text den Reiter Tabulator auswählen.
    Dort im dritten Abschnitt unter Tabulatoren den entsprechenden auswählen (Standardwert ist hier 16,99 cm), und beim Drop-down-Feld Füllzeichen die gewünschten Punkte auswählen.
    Fertig!
     
  3. stolle

    stolle Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Genau das hab ich gesucht.
    Vielen Dank!

    Kann geschlossen werden.
     
  4. Rohini

    Rohini Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.10
    Beiträge:
    19
    Ich muss diesen Thread leider wieder nach oben schubsen. Ich hab bei Pages 08 leider noch kein Feld mit Füllzeichen. Gibt es hier eine andere Möglichkeit??
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen