• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages '09] Formatierung Inhaltsverzeichnis mit Punkten

stolle

Jonagold
Registriert
02.04.09
Beiträge
22
Hallo,

ich arbeite gerade mit Pages und einem Inhaltsverzeichnis. Klappt auch alles soweit ganz gut.

Ich würde aber gerne bei dem Inhlatsverezichnis bei den einzelnen Titeln so Punkte haben bis zur Seitenzahl.

Beispiel:

1. Überschirft
1.1 Kapitel 1 ......................... 1
1.2 Kapitel 2 ......................... 2

2. Überschrift
2.1 Kapitel 1 .......................... 4
2.2 Kapitel 2 .......................... 5


Bisher ist das ohne die Punkte. Finde das mit wesentlich lesbarer mit.
Kann man das irgendwo einstellen? Ich find da nix.

Danke!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
IHV erstellen.
IHV markieren und in der Informationspalette > Text den Reiter Tabulator auswählen.
Dort im dritten Abschnitt unter Tabulatoren den entsprechenden auswählen (Standardwert ist hier 16,99 cm), und beim Drop-down-Feld Füllzeichen die gewünschten Punkte auswählen.
Fertig!
 

stolle

Jonagold
Registriert
02.04.09
Beiträge
22
Genau das hab ich gesucht.
Vielen Dank!

Kann geschlossen werden.
 

Rohini

Jonagold
Registriert
16.10.10
Beiträge
19
Ich muss diesen Thread leider wieder nach oben schubsen. Ich hab bei Pages 08 leider noch kein Feld mit Füllzeichen. Gibt es hier eine andere Möglichkeit??
Vielen Dank!