1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages ´09 - etwas unter eine Grafik schreiben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von cmue, 29.01.09.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich versuche gerade rauszufinden, wie ich in Pages ´09 einen kleinen Text unter eine Grafik schreiben kann?

    [​IMG]

    Ich möchte das das direkt unter der Grafik steht. Ich kriegs einfach nicht hin. Bei Office könnte ich einfach einen doppel Klick auf die Grafik machen und schon was darunter schreiben... bei Pages kriege ich es nicht hin ... kennt jemand einen Trick wie ich das machen kann?

    Danke :)

    Edit:
    vielleicht ein paar weitere Infos:
    Ich habe diese Grafik einfach frei im Dokument verschoben und Abb1 mit zich Leerzeichen zurecht gerückt... das kanns aber nicht sein!?
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Ein Textfeld darunter ziehen und beide Gruppieren, dann kann das Bild auch verschoben werden.
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Gut, danke das war's :)
    An die Lösung hätte ich nicht gedacht!
     
  4. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Vielleicht schaust du dir mal die Funktionen dazu im Inspektor an...?
     

Diese Seite empfehlen