• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Pages '09] Eigne Fußzeile wieder löschen

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
Hi,

ich habe in ein Pages Dokument eine eigene Fußzeile eingefügt (Menüpunkt s. Screenshot)
bildschirmfoto20100903uu.png


Nun möchte ich diese Fußzeile wieder löschen. Hat jemand eine Ahnung wie man die wieder löschen kann?

Gruß
ml
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Ehrlich gesagt habe ich diese Menüauwahl nicht (Pages 09 / 4.0.4.). Funktioniert es nicht wenn du die Ziffer im Text löschst? Dann müsste auch die Fußzeile verschwinden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Hi,

ich habe in ein Pages Dokument eine eigene Fußzeile eingefügt (Menüpunkt s. Screenshot)

Nun möchte ich diese Fußzeile wieder löschen. Hat jemand eine Ahnung wie man die wieder löschen kann?

Gruß
ml
Öhm, Du redest von Fußzeile, das Bild von einer Fußnote.
Das sind zwei Paar FüßeSchuhe.
Worüber reden wir tatsächlich?
 

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
Also tatsächlich von der Fußnote (s. Bild) die hier zusätzlich eingefügt wurde inkl. dem Trennungsstrich oben links.
@papalapp: Soweit ich das probiert hab, funktioniert es leider nicht.

bildschirmfoto20100906u.png
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Also tatsächlich von der Fußnote (s. Bild) die hier zusätzlich eingefügt wurde inkl. dem Trennungsstrich oben links.
@papalapp: Soweit ich das probiert hab, funktioniert es leider nicht.

bildschirmfoto20100906u.png

Ich habe auch Pages 09. Den Menueeintrag "Eigene Fußnote" gibt es bei mir nicht-nur "Fußnote". Diese löscht man, indem man den entspr. Text im Dokument löscht.

Die Fußzeile löscht man im Info-Menue.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Welche Version von Pages hast du denn? (Menü Pages > Über Pages)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.18.09.png
    Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.18.09.png
    62 KB · Aufrufe: 2.005