• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Pages '09] Eigne Fußzeile wieder löschen

ml.User

Gloster
Hi,

ich habe in ein Pages Dokument eine eigene Fußzeile eingefügt (Menüpunkt s. Screenshot)
bildschirmfoto20100903uu.png

Nun möchte ich diese Fußzeile wieder löschen. Hat jemand eine Ahnung wie man die wieder löschen kann?

Gruß
ml

Ehrlich gesagt habe ich diese Menüauwahl nicht (Pages 09 / 4.0.4.). Funktioniert es nicht wenn du die Ziffer im Text löschst? Dann müsste auch die Fußzeile verschwinden.

Hi,

ich habe in ein Pages Dokument eine eigene Fußzeile eingefügt (Menüpunkt s. Screenshot)

Nun möchte ich diese Fußzeile wieder löschen. Hat jemand eine Ahnung wie man die wieder löschen kann?

Gruß
ml
Öhm, Du redest von Fußzeile, das Bild von einer Fußnote.
Das sind zwei Paar FüßeSchuhe.
Worüber reden wir tatsächlich?

Also tatsächlich von der Fußnote (s. Bild) die hier zusätzlich eingefügt wurde inkl. dem Trennungsstrich oben links.
@papalapp: Soweit ich das probiert hab, funktioniert es leider nicht.

bildschirmfoto20100906u.png

Also tatsächlich von der Fußnote (s. Bild) die hier zusätzlich eingefügt wurde inkl. dem Trennungsstrich oben links.
@papalapp: Soweit ich das probiert hab, funktioniert es leider nicht.

bildschirmfoto20100906u.png

Ich habe auch Pages 09. Den Menueeintrag "Eigene Fußnote" gibt es bei mir nicht-nur "Fußnote". Diese löscht man, indem man den entspr. Text im Dokument löscht.

Die Fußzeile löscht man im Info-Menue.

Welche Version von Pages hast du denn? (Menü Pages > Über Pages)

attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.18.09.png
    Bildschirmfoto 2010-09-06 um 13.18.09.png
    62 KB · Aufrufe: 2.005