1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pages '09]2x Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von stolle, 26.04.09.

  1. stolle

    stolle Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich hab noch ne kurze Frage zu Pages.

    Ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis drin.

    Ich möchte nun zusätzlich noch ein Abbildungsverzeichnis drin haben. Ich dachte mir ich könnte einfach ein zweites Inhaltsverzeichnis reinmachen und sagen das er nur die absätze anzeigen soll, mit denen ich die Abbildungen beschriftet habe.

    Im Prinzip klappt das, nur dann ist mein richtiges Inhaltsverzeichnis weg.

    Gibt es ne Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis 2x zu nutzen?

    Danke!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Kurze Antwort: leider nein.
     
  3. stolle

    stolle Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Gibt es eine ähnliche Funktion? Also nicht ein zweites Inhaltsverzeichnis sondern ein "Irgendwas"-Verzecihnis den man Stile zuordnen kann?
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Nochmal nein :(
     

Diese Seite empfehlen