1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages '08: Tabelle zentrieren?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Xcode, 08.03.08.

  1. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ich bin grade am verzweifeln, da ich scheinbar den richtigen Button einfach nciht finde...

    Wie kann ich in pages eine Tabelle zentrieren? o_O

    Danke im Vorraus :-*
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    die ganze Tabelle markieren und dann einfach auf diese "in-der-Mitte-anordnen"-Dings clicken.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Dafür würde ich dir Numbers empfehlen ;)
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Ja, aber manchmal hat man ein Pages Dokument in dem halt Tabellen vorkommen.
     
  5. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Das ist nur eine Tabelle in 25 Seiten Fließtext^^

    Wo ist der denn? Der mit dem der Text zentriert wird tuts nicht...
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Tabelle markieren und dann mal im Inspector finden. Da ist dann ein Reiter für die Tabelle und da kannst du sie zentrieren.
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Sry, bei mir ging's so.
     
  8. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Sry, aber wo denn da? Ist ja jetzt nciht so, dass ich da noch nicht geguckt habe :-c
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Also bei mir in Pages 3 geht das so: Du markierst NICHT die Tabelle, sondern setzt den Cursor in die "Zeile" mit der Tabelle (davor oder dahinter), so dass direkt neben der Tabelle der Cursor Dich freundlich anblinkt. Dann kannst Du in der Toolbar den "Zentriert"-Button klicken und alles wird gut! :)

    *J*
     
  10. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Aahh... :) :-D Vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen