1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages 08 stürzt beim Tabellenbearbeiten ab

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Caneton, 24.01.09.

  1. Caneton

    Caneton Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe erst vor einer Weile komplett auf Iwork (08 günstig gebraucht gekauft) umgestellt und bin soweit ganz zufrieden.

    Ich benutze vor allem Pages, u.a. habe ich ein paar Dokumente mit Tabellen erstellt. Wenn ich jetzt in einer Datei, die ich gespeichert und wieder geöffnet habe in eine Tabellenzeile oder -spalte klicken möchte, um den Text darin zu bearbeiten, stürzt Pages konsequent ab!
    Finde das extrem ärgerlich und wäre ein Grund, mich wieder von dem Programm zu verabschieden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
     

Diese Seite empfehlen