1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages '08: keine Textersetzung aus den Systemeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von leonaddi, 07.09.09.

  1. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallo miteinander,

    ich finde die Textersetzungsfunktion in Snow Leopard einfach super, doch leider übernimmt mein Pages 08 keine Änderungen die ich in den Systemeinstellungen eintrage/ändere/whatever.

    Ich muss das in Pages immer separat nochmal eintragen, während Textedit automatisch alles übernimmt. Sollte ich von meinem vollwertigen Textverarbeitungsprogramm das nicht auch erwarten können oder geht das nur mit Pages 09?

    Wenn ich schon iWork 08 gekauft habe will ich das auch nutzen und nicht auf das rudimentäre Textedit ausweichen müssen... :)
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Das liegt nicht an iWork 08. Ich habe 09 und bei mir geht es auch nicht. Nicht mal bei Mail funktioniert es. Nur mit Textedit :(
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Doch, habe es in Mail gerade ausprobiert! :D

    Wenn du eine Mail erstellst gehst du einmalig in Bearbeiten > Ersetzungen > Text ersetzen und dann wird alles aus den Systemeinstellungen übernommen. Toll! :D
     

Diese Seite empfehlen