• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages '08 - gestrichelt unterstreichen?!

xxxStream

Elstar
Registriert
01.03.08
Beiträge
73
n'Abend,

ich bin gerade dabei, ein etwas größeres Dokument unter anderem über eine Datenbankstruktur zu schreiben. Alles in allem klappt das auch sehr gut, aber ich muss zwingend bestimmte Wörter (die Primär- und Sekundärschlüssel) unterstreichen.

Während das bei den Primärschlüsseln ohne Probleme geht (die werden "normal" unterstrichen), ist das bei den Sekundärschlüsseln etwas schwieriger: diese müssen gestrichelt bzw. gepunktet unterstrichen werden, aber ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das zu Realisieren.

Kann es wirklich sein, dass das nicht geht?! Oder übersehe ich da etwas?
 

hachatz

Jonagold
Registriert
19.06.11
Beiträge
18
Hallo,

gestrichelt wüsste ich jetzt auch nicht aber eventuell hilft dir einfach und doppelt ?

Markiere den Text, dann Schriften und dort kannst du zwischen einfach, doppelt, farbig etc auswählen.

Aber eventuell hat ja noch ein schlauer Kopf eine Möglichkeit in der Hinterhand...
 

xxxStream

Elstar
Registriert
01.03.08
Beiträge
73
Danke für die Antwort, diese Option hatte ich aber auch schon gefunden. Nützt nur leider nichts, da man die doppelte Unterstreichung nicht wirklich erkennen kann...