• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages 08 Bilder 3D ?

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Hey!

Ist es in Pages irgendwie möglich Bilder mit 3D Effekten zu transformieren? Ich hab bis jetzt nur Schatten, Spiegelung und Rahmen gefunden.
In Word gibts da ja schon fertige Vorlagen die man nurnoch anklicken muss. Gibts sowas etwa nicht in Pages?? Fände ich ziemlich schwach...

Lg Salatkopf
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das geht nicht.
Da rate ich dir mal zu Art Text;)
Schwach ist es nicht... Braucht man denn so was wirklich? Bisher habe ich so etwas nicht wirklich vermisst. Meist kann man die so generierten Überschriften o.ä. nicht schön lesen...
 

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! ;)

Finde es schon komisch das so eine Funktion fehlt. Für Flyer oder Ähnliches wäre es schon hin und wieder hilfreich.

Lg Salatkopf :-D