1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages 08 Bilder 3D ?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von salatkopf, 13.01.09.

  1. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hey!

    Ist es in Pages irgendwie möglich Bilder mit 3D Effekten zu transformieren? Ich hab bis jetzt nur Schatten, Spiegelung und Rahmen gefunden.
    In Word gibts da ja schon fertige Vorlagen die man nurnoch anklicken muss. Gibts sowas etwa nicht in Pages?? Fände ich ziemlich schwach...

    Lg Salatkopf
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Leider ist es weder in 08 noch 09 möglich :(
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das geht nicht.
    Da rate ich dir mal zu Art Text;)
    Schwach ist es nicht... Braucht man denn so was wirklich? Bisher habe ich so etwas nicht wirklich vermisst. Meist kann man die so generierten Überschriften o.ä. nicht schön lesen...
     
  4. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! ;)

    Finde es schon komisch das so eine Funktion fehlt. Für Flyer oder Ähnliches wäre es schon hin und wieder hilfreich.

    Lg Salatkopf :-D
     

Diese Seite empfehlen