1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PagePro 9100 unter OS X nicht einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von LuckyKatti, 26.03.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hallo, wir haben hier schon ewig einen PagePro 9100-Drucker stehen.
    Er hat auch immer gut A3 und A4 gedruckt, sowohl in Classic als auch in OS X. Seitdem ich nun den Drucker auf einem weiteren Rechner eingerichtet habe, druckt er von zwei Rechnern aus in der OS Xer Umgebung nur noch auf A3. In der Classic-Umgebung funktioniert nach wie vor das A4-Drucken.

    Ich hab jetzt gar keinen Plan mehr, was ich noch versuchen könnte, um das wieder hinzubekommen.
    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen