1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pagemaker stürzt in der Classic Umgebung ab

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von chrisrig, 12.03.07.

  1. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    hallo,
    ich habe leider nie selbst mit dem Classischen Mac OS gearbeitet, aber noch zu W-Zeiten einiges mit Pagermaker - da ich jetzt von einem Bekannten Pagemaker für Mac bekommen habe, möchte ich es gerne auf dem PB benutzen.
    Dazu habe ich die Classic-umgebung nach installiert und kann diese auch starten.
    Leider stürtzt Pagemaker gleich nach dem Start ab, mit folgender Fehlermeldung:
    Es scheint zwar ein Pagemaker- und weniger ein Mac OS Problem zu sein,aber ich habe es trotzdem in diesen Bereich gepostet, da ich annehme, Leute die noch mit Classic arbeiten, können eher weiterhelfen.

    Weiß jemand woran der o. g. Fehler liegen könnte?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen