1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pageflip/Online-Blätterkatalog aus PDf erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von joey23, 18.01.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo zusammen

    ihr kennt sicherlich blaetterkatalog.de und Pageflip. Ich möchte gerne unseren Gemeindebrief auf diese Weise ins Netz bringen. Leider wird das Budget vom Druck schon aufgefressen. Ich habe eine druckfertige PDF-Datei.
    Kann mir einer von euch ein Tool alla blaetterkatalog.de oder PageFlip empfehlen, das kostenlos ist, und mit dem ich die swf direkt aus meiner PDF-Datei erstellen kann? Alle Tools die ich bisher gefunden habe kosten entweder Geld oder können eben genau den PDF-Import nicht. Leider.

    Also: Kostenlos und umwandlung aus PDF. Weitere Features brauche ich nicht.

    Dankeschön :)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Auf die Schnelle habe ich diese Übersicht gefunden.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke :)
    Leider beherrscht keine der Free-Lösungen den PDF-Import. Man muss immer in Flash anpassen oder per XML auf Bilddateien zugreifen.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ich habe such mit dem Stichwort pdf2swf gesucht, aber das geht meist in Richtung Kommandozeile, da habe ich keine Ahnung, was vernünftig wäre.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Preise für die meisten Tools sind echt Wahnsinn. Da wird online eine automatische Umwandlung vorgenommen, da muss niemand selber Hand anlegen. Und dafür wollen die dann 30€ im Jahr. Verrückt.
    Ich wünschte ich könnte Flash so bedienen, dass ich auf kostenlose Lösungen zurückgreifen könnte.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    In SelfHTML habe ich etwas ganz simples gefunden.

    Und hier eine Anleitug für Pageflip.

    Und noch mehr Anleitungen und ein schönes Beispiel, bei dem ich nicht herausbekommen habe, ob man das nachnutzen darf.
     
  7. jkhochdrei

    jkhochdrei Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1
    Blätterkatalog

    Hallo zusammen,

    es ist mein erster Post hier bei Apfeltalk. Aber ich verfolge die Gespräche hier schon seit Jahren.

    Wir haben hier in der Agentur ein Blätterkatalog Tool programmiert dass wesentlich günstiger und fairere Bedingungen hat wie der Rest.

    Ich denke dass das Angebot so deutlich attraktiver ist. Schaus dir doch mal an joey23?

    Da das Angebot recht frisch ist, bin ich auch falls es für dich nicht relevant ist, würde es mich interessieren was ihr davon haltet?

    http://www.page-on.net

    Grüße

    Jakob
     
  8. Banause

    Banause Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.13
    Beiträge:
    2
    DGNW – Guter Ansatz

    Hi und servus,

    guter Ansatz aber mir fehlt es an Interaktion (Mouseover, Links, etc.), ansonsten echt klasse ;)
    Ich habe mich auch seit einige Zeit umgeschaut und mit ePaper PRO realisiert.

    Vielleicht ist das eine geeignete Lösung für den ein oder Anderen Anspruch?


    [video=youtube;cTzJtewiVa0]http://www.youtube.com/watch?v=cTzJtewiVa0[/video]
     
  9. Nimoe21

    Nimoe21 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.13
    Beiträge:
    1
    Blätterkatalog erstellen

    Hallo, bin schon eine Weile am Suchen. Jemand möchte einen Blätterkatalog erstellt haben, der barrierefrei sein soll, sprich Alternativtext und getaggt, also vorlesbar sein. Ist das mit dem Flashplayer möglich? Was für andere Möglichkeiten gibt es?
     
    #9 Nimoe21, 01.03.13
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.13
  10. Prinzipalin

    Prinzipalin Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.13
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wen es interessiert und wer es heute noch liest...

    Heute gibt es eine Gratissoftware zum Download, die genau die Funktionen erfüllt. Die Software kostet sonst 99 Dollar und ist heute umsonst. Hier der Link...

    eFlip Lite 3.9

    Viel Spaß damit und ich hoffe, die Info erreicht alle, die es interessiert, rechtzeitig.
     
  11. ailsa00

    ailsa00 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.13
    Beiträge:
    1
    Hallo, du kannst auch versuchen Kvisoft Page Flip Software , kann es Ihnen helfen, Konvertieren von PDF zu Flash-Katalog können Sie Hintergrundmusik zum Katalog hinzuzufügen, und auch, fügen anklickbare Links, Videos, Bilder auf den Seiten.
    Hoffe, das hilft!
     

Diese Seite empfehlen