• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Page_LiveView" ist beschädigt

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Hallo zusammen,

ich habe angefangen mit Playgrounds ein wenig Swift zu programmieren.
Bisher lief alles problemlos, leider taucht seit heute nach kurzer Zeit, nach dem Programmstart folgendes Pop-Up auf:
Bildschirmfoto 2020-04-16 um 11.58.37.png

Sprich, es muss mit Playgrounds zusammenhängen. Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Meine Konfiguration ist folgende:

Bildschirmfoto 2020-04-16 um 12.02.58.png

Vielen Dank im Voraus
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Ich habe nun Playgrounds neuinstalliert. Leider gibt es immer noch Fehlermeldungen.
Bildschirmfoto 2020-04-18 um 11.13.54.png
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Zur Info:
Ich habe nun den kompletten Mac platt gemacht und mittels Timemachine Backup neu aufgesetzt. Sämtliche installierten Programme habe ich manuell nachinstalliert.
Bisher gab es keine Fehlermeldungen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Leider gab es bei der heutigen Nutzung von Playgrounds wieder eine Fehlermeldung 😭
Bildschirmfoto 2020-04-27 um 17.15.59.png