1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Page08 Rechtschreibung?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jehoshuah, 30.05.08.

1. Jehoshuah

Jehoshuah Erdapfel

Liebe Apfelgemeinde!

Ich bedanke mich bereits für Eure Hilfe. Für manchen ist mein ANliegen vielleicht lächerlich, aber als ex-WIn Mensch ...

Ich erstelle viele Dokumente mit Page08 in zwei Sprachen - dt und en. Gibt es eine Möglichkeit ein dt und en Rechtschreibprüfung abschnittsweise zu verwenden? Wenn ja, wie?

MhG,
    Jehoschuah

2. ando-x88

ando-x88 Celler Dickstiel

Du kannst bei der Rechtschreibprüfung auf "Multilingual" schalten, dann prüft er auf ALLEN Sprachen ;)
    Hmm... weiß jetzt aber nicht genau wo man das Einstellt..

3. MacBat

MacBat Murer Reinette

Absatz oder Abschnitt markieren, oben auf "Informationen" klicken. Im Fenster, das dann aufgeht, auf den Reiter T (für Text) klicken, dann auf "Mehr". Nun siehst du unten ein Pull-Down-Menü für "Sprache" und kannst dem Absatz oder dem Abschnitt eine Sprache für die Rechtschreibprüfung zuweisen.

4. Jehoshuah

Jehoshuah Erdapfel

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Ich hoffe, auch bald vom Erdapfel zum ... aufzusteigen!

Diese Seite empfehlen