Page08 Rechtschreibung?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jehoshuah, 30.05.08.

  1. Jehoshuah

    Jehoshuah Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    3
    Liebe Apfelgemeinde!

    Ich bedanke mich bereits für Eure Hilfe. Für manchen ist mein ANliegen vielleicht lächerlich, aber als ex-WIn Mensch ...

    Ich erstelle viele Dokumente mit Page08 in zwei Sprachen - dt und en. Gibt es eine Möglichkeit ein dt und en Rechtschreibprüfung abschnittsweise zu verwenden? Wenn ja, wie?

    MhG,
    Jehoschuah
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Du kannst bei der Rechtschreibprüfung auf "Multilingual" schalten, dann prüft er auf ALLEN Sprachen ;)
    Hmm... weiß jetzt aber nicht genau wo man das Einstellt..
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Absatz oder Abschnitt markieren, oben auf "Informationen" klicken. Im Fenster, das dann aufgeht, auf den Reiter T (für Text) klicken, dann auf "Mehr". Nun siehst du unten ein Pull-Down-Menü für "Sprache" und kannst dem Absatz oder dem Abschnitt eine Sprache für die Rechtschreibprüfung zuweisen.
     
  4. Jehoshuah

    Jehoshuah Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Ich hoffe, auch bald vom Erdapfel zum ... aufzusteigen!
     

Diese Seite empfehlen