• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Page08 Rechtschreibung?

Jehoshuah

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
3
Liebe Apfelgemeinde!

Ich bedanke mich bereits für Eure Hilfe. Für manchen ist mein ANliegen vielleicht lächerlich, aber als ex-WIn Mensch ...

Ich erstelle viele Dokumente mit Page08 in zwei Sprachen - dt und en. Gibt es eine Möglichkeit ein dt und en Rechtschreibprüfung abschnittsweise zu verwenden? Wenn ja, wie?

MhG,
Jehoschuah
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Du kannst bei der Rechtschreibprüfung auf "Multilingual" schalten, dann prüft er auf ALLEN Sprachen ;)
Hmm... weiß jetzt aber nicht genau wo man das Einstellt..
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Absatz oder Abschnitt markieren, oben auf "Informationen" klicken. Im Fenster, das dann aufgeht, auf den Reiter T (für Text) klicken, dann auf "Mehr". Nun siehst du unten ein Pull-Down-Menü für "Sprache" und kannst dem Absatz oder dem Abschnitt eine Sprache für die Rechtschreibprüfung zuweisen.
 

Jehoshuah

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
3
Absatz oder Abschnitt markieren, oben auf "Informationen" klicken. Im Fenster, das dann aufgeht, auf den Reiter T (für Text) klicken, dann auf "Mehr". Nun siehst du unten ein Pull-Down-Menü für "Sprache" und kannst dem Absatz oder dem Abschnitt eine Sprache für die Rechtschreibprüfung zuweisen.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Ich hoffe, auch bald vom Erdapfel zum ... aufzusteigen!