1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Page: wie? mit englischer Rechtschreibekorrektur

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dingdang, 05.10.09.

  1. dingdang

    dingdang Gala

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    zuerst. Ich bin ein Neuling und verwende seit gerade paar Tage mit iWork 09 anstatt MS Office.

    Nun mein erstes Problem:

    Ich habe Page 09 und Mac OX Safari auf deutsch und möchte unter Page 09 die englische Rechtschreibprüfung einschalten.

    Weiss jemand wie das wie geht?

    Danke!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Oben in der Menüleiste deines Dokuments ist ein blauer Punkt mit einem I = Information. Die öffnest du, klickst auf Mehr und unten findest du die Sprachen.
    Da kannst dirs anschauen
    Lade dir das Benutzerhandbuch herunter. Da gibt es ausführliche Anworten.
    die Salome
     
  3. dingdang

    dingdang Gala

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    48
    danke für den Tip, aber lässt sich nicht abspeichern. D.h. nach jedem öffnen bzw. ändern
    meiner alten Texte, schaltet er sich automatisch wieder auf deutsch. Dauerhaft bzw. beides wie beim Office wäre besser.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    ich verwende Page nicht, daher kann ich nur raten.
    Lege ein Dokument mit englischer Prüfung an und speichere es als Vorlage. Wenn du dann Englisch schreibst, öffnest du eben diese Vorlage.
    die Salome
     
    proteus gefällt das.
  5. dingdang

    dingdang Gala

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    48
    Danke für den Tip,....werde es dann mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen