• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Page: wie? mit englischer Rechtschreibekorrektur

dingdang

Gala
Registriert
11.03.09
Beiträge
48
Hallo,

zuerst. Ich bin ein Neuling und verwende seit gerade paar Tage mit iWork 09 anstatt MS Office.

Nun mein erstes Problem:

Ich habe Page 09 und Mac OX Safari auf deutsch und möchte unter Page 09 die englische Rechtschreibprüfung einschalten.

Weiss jemand wie das wie geht?

Danke!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Oben in der Menüleiste deines Dokuments ist ein blauer Punkt mit einem I = Information. Die öffnest du, klickst auf Mehr und unten findest du die Sprachen.
Da kannst dirs anschauen
Lade dir das Benutzerhandbuch herunter. Da gibt es ausführliche Anworten.
die Salome
 

dingdang

Gala
Registriert
11.03.09
Beiträge
48
danke für den Tip, aber lässt sich nicht abspeichern. D.h. nach jedem öffnen bzw. ändern
meiner alten Texte, schaltet er sich automatisch wieder auf deutsch. Dauerhaft bzw. beides wie beim Office wäre besser.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich verwende Page nicht, daher kann ich nur raten.
Lege ein Dokument mit englischer Prüfung an und speichere es als Vorlage. Wenn du dann Englisch schreibst, öffnest du eben diese Vorlage.
die Salome
 
  • Like
Reaktionen: proteus