1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

page kann .doc nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dauberich, 13.09.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    HI!
    Es sollte ja eigentlich etwas ganz banales sein, aber es klappt eben doch nicht: Mein Page kann keine Windows- docs öffnen.
    Es kommt immer nur der Hinweis "das Dokument .. konnte nicht geöffnet werden. Was mache ich vielleicht verkehrt?

    Gruß, dauberich

    P.S: Es handelt sich um eine noch nicht aktivierte Trial- Version, aber angeblich ist die doch 30 Tage voll lauffähig..
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Kannst du die .doc Datei mit TextEdit öffnen? Wenn nicht, dann könnte die Datei defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen