page kann .doc nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dauberich, 13.09.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    HI!
    Es sollte ja eigentlich etwas ganz banales sein, aber es klappt eben doch nicht: Mein Page kann keine Windows- docs öffnen.
    Es kommt immer nur der Hinweis "das Dokument .. konnte nicht geöffnet werden. Was mache ich vielleicht verkehrt?

    Gruß, dauberich

    P.S: Es handelt sich um eine noch nicht aktivierte Trial- Version, aber angeblich ist die doch 30 Tage voll lauffähig..
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.764
    Kannst du die .doc Datei mit TextEdit öffnen? Wenn nicht, dann könnte die Datei defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen