1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Page Hintergrund einfaerben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von julien1204, 25.03.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Wie die Ueberschrift schon sagt..... weiss wer wie ich bei Page den Hintergrund einfaerben kann????
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Da fällt mir spontan nur dies ein:
    Über "Formen" ein Rechteck erzeugen, einfärben und in den Hintergrund "anordnen".
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich bin jetzt irgendwie ueber schrift gegangen...... ist zwar kein ganz ausgefuellter hintergrund aeber s reicht.....
     
  4. rewa

    rewa Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    12
    Probier mal: Text, mehr, Hintergrundfüllungen, Absatz!
     

Diese Seite empfehlen