• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Page Abo?

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Hallo!

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das Page-Jahresabo bestellen soll.
Was meint ihr? Lohnt sich das für mich? Ich bin angehender Mediengestalter
für Digital und Print im ersten Lehrjahr.
Bei uns auf Arbeit liegt auch ab und zu ein Exemplar rum, allerdings habe ich nie
die Zeit mir die Artikel komplett durchzulesen.

Lohnen sich die 99€?

P.S.: Ich wusste nicht genau wo ich den Thread posten soll, deswegen hab ich es mal hier
versucht, da ich denke dass in diesem Bereich einige was mit der Page anfangen können.
 

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Hi. Ich habe es mir vorhin auch bestellt, und bereits ein paarmal auf der Arbeit reingeschaut. Meiner Meinung nach lohnt es sich. Auch zu empfehlen ist NOVUM.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Danke! Sehe gerade dass man da ja auch Schülerrabatt bekommen kann... geht das mit meinem Schülerausweis der Berufsschule?
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
ich kenn die PAGE nicht besonders gut, aber ich hab derzeit ein abo der digital production, werds aber demnächst kündigen. grund: es is zwar angenehem etwas in der hand zu haben, aber mit den ordentlichen favoriten bekommt man 95% des inhalts auch im netz... in der regel sogar um einiges schneller und teilweise auch besser aufbereitet.
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
ich habe ein page-abo mal ein halbes jahr als vermittlungsprämie von desigerndock bekommen.

der postbote hat es eigentlich immer ruiniert. das heft kommt ohne schutzumschlag und entweder es wurde durch stopfen in den briefkasten zerfleddert oder es war vom regen aufgeweicht.

mein rat: besser, so wie ich jetzt wieder, immer am kiosk kaufen.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich konnte mit der PAGE nie besonders viel anfangen. Ich finde eher die Publishing Praxis nützlich, ist natürlich eine Frage des Schwerpunktes.