1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paderborn - Apple Premium Seller

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 123Hegers, 06.10.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    In Paderborn gibt es seid letztens endlich einen Apple laden.

    Es steht dort ein:

    MacBook Air
    MacBook Pro
    MacBook (schwarz)
    MacBook (weiß)
    iMac 20"
    iMac 24"
    Mac Pro + Monitor
    Mac mini + Monitor

    Alle iPods ausser den Touch konnte ich auch ausfindig machen. Vielleicht haben se den Touch ja versteckt^^. Zwei Verkäufer gab es da auch. Kleiner netter Laden. Aber ob die Ahnung haben, weis ich nicht.
     
    #1 123Hegers, 06.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Cool! Dann muss ich nicht jedes Mal nach Nürnberg oder Bielefeld dackeln.

    Wo ist der genau verortet?
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wenn die ersten Kunden gegangen sind gibt es nicht mal mehr Ausstellungsstücke! ;)
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    also wenn du den in der rosenstrasse meinst, da steht auch nen Mac mini und nen Mac pro an nem 30". Und den neuen Touch hatten se vor den Ferien auch da, also vor 1 Woche. Komm da immer nach der schule her.
    Außerdem gibt es den schon seit dem 15. Juli.

    Hier die Website.
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    jo^^ hab ich vergessen... aber nen touch stand nirgendswo offen da...
     

Diese Seite empfehlen