• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paderborn - Apple Premium Seller

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
In Paderborn gibt es seid letztens endlich einen Apple laden.

Es steht dort ein:

MacBook Air
MacBook Pro
MacBook (schwarz)
MacBook (weiß)
iMac 20"
iMac 24"
Mac Pro + Monitor
Mac mini + Monitor

Alle iPods ausser den Touch konnte ich auch ausfindig machen. Vielleicht haben se den Touch ja versteckt^^. Zwei Verkäufer gab es da auch. Kleiner netter Laden. Aber ob die Ahnung haben, weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Cool! Dann muss ich nicht jedes Mal nach Nürnberg oder Bielefeld dackeln.

Wo ist der genau verortet?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn die ersten Kunden gegangen sind gibt es nicht mal mehr Ausstellungsstücke! ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
also wenn du den in der rosenstrasse meinst, da steht auch nen Mac mini und nen Mac pro an nem 30". Und den neuen Touch hatten se vor den Ferien auch da, also vor 1 Woche. Komm da immer nach der schule her.
Außerdem gibt es den schon seit dem 15. Juli.

Hier die Website.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
jo^^ hab ich vergessen... aber nen touch stand nirgendswo offen da...