1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Packset verschicken - Adresse drauf?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 28.04.08.

1. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Nur ne klitzekleine Frage am Rande: Wenn ich nen Paket, seis Packset oder was anderes verschicke, schreib ich dann die Adresse zu Hause drauf, oder nehm ich das mit zur Post, füll dann da nen Schein aus, und die machen den Rest?

2. ecinaeo

ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

Normalerweise ist doch bei so'nem Packset doch nen Aufkleber dabei ... den klebt drauf, schreibt Adresse druff und ab damit zur Post ....... kannst aber auch da machen lassen, die ham da ja auch Aufkleber und so ...

3. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Entweder du nimmst dort nen Aufkleber oder du schreibst schon alles drauf und die hauen noch ein paar klassische Briefmarken drauf. Geht beides.

4. TaTonka

bei mir waren keine dabei o_O und ich hab hier noch 1-2 pakete die halt normaler karton sind....okay, dann werd ich da morgen mal hin, und nachfragen

...oder direkt adresse+briefmarken. auch gut.

5. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Geh einfach zur Post und sag, Du möchtest ein Paket versenden... Bekommste so ein Aufkleber, Adresse vom Absender und Empfänger draufkritzeln, Geld fürs Porto geben und ferdüsch is die Sache. Man kann auch im Internet ein Adressat-Kleberschen )^^( machen ;) www.DHL.de (Spart man sich nen Euro...)

MFG,
    Patrick

6. TaTonka

ja, wenn ich hier klebendes papier hätte....

und den einen euro kann ich mir anner packstation auch sparen

Diese Seite empfehlen