• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Packset verschicken - Adresse drauf?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nur ne klitzekleine Frage am Rande: Wenn ich nen Paket, seis Packset oder was anderes verschicke, schreib ich dann die Adresse zu Hause drauf, oder nehm ich das mit zur Post, füll dann da nen Schein aus, und die machen den Rest?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Normalerweise ist doch bei so'nem Packset doch nen Aufkleber dabei ... den klebt drauf, schreibt Adresse druff und ab damit zur Post ....... kannst aber auch da machen lassen, die ham da ja auch Aufkleber und so ...
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Entweder du nimmst dort nen Aufkleber oder du schreibst schon alles drauf und die hauen noch ein paar klassische Briefmarken drauf. Geht beides.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bei mir waren keine dabei o_O und ich hab hier noch 1-2 pakete die halt normaler karton sind....okay, dann werd ich da morgen mal hin, und nachfragen

...oder direkt adresse+briefmarken. auch gut.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geh einfach zur Post und sag, Du möchtest ein Paket versenden... Bekommste so ein Aufkleber, Adresse vom Absender und Empfänger draufkritzeln, Geld fürs Porto geben und ferdüsch is die Sache. Man kann auch im Internet ein Adressat-Kleberschen )^^( machen ;) www.DHL.de (Spart man sich nen Euro...)

MFG,
Patrick
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ja, wenn ich hier klebendes papier hätte....

und den einen euro kann ich mir anner packstation auch sparen