1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Packset verschicken - Adresse drauf?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 28.04.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Nur ne klitzekleine Frage am Rande: Wenn ich nen Paket, seis Packset oder was anderes verschicke, schreib ich dann die Adresse zu Hause drauf, oder nehm ich das mit zur Post, füll dann da nen Schein aus, und die machen den Rest?
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Normalerweise ist doch bei so'nem Packset doch nen Aufkleber dabei ... den klebt drauf, schreibt Adresse druff und ab damit zur Post ....... kannst aber auch da machen lassen, die ham da ja auch Aufkleber und so ...
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Entweder du nimmst dort nen Aufkleber oder du schreibst schon alles drauf und die hauen noch ein paar klassische Briefmarken drauf. Geht beides.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    bei mir waren keine dabei o_O und ich hab hier noch 1-2 pakete die halt normaler karton sind....okay, dann werd ich da morgen mal hin, und nachfragen

    ...oder direkt adresse+briefmarken. auch gut.
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Geh einfach zur Post und sag, Du möchtest ein Paket versenden... Bekommste so ein Aufkleber, Adresse vom Absender und Empfänger draufkritzeln, Geld fürs Porto geben und ferdüsch is die Sache. Man kann auch im Internet ein Adressat-Kleberschen )^^( machen ;) www.DHL.de (Spart man sich nen Euro...)

    MFG,
    Patrick
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ja, wenn ich hier klebendes papier hätte....

    und den einen euro kann ich mir anner packstation auch sparen
     

Diese Seite empfehlen