1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Packetnews + Mac

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Capital_Tee, 25.12.08.

  1. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    Hi.

    Weiss jemand, wie man am Besten Packetnews auf dem MAC benutzt?

    Auf dem PC hatte ich ein mIRC Script, dass automatisch in den Channel verbunden hat sowie den passenden Befehl in die Zwischenablage kopiert hat. Dazu hatte es auch noch einen Browser um die verschiedenen Bots zu "durchstöbern"...

    Gibts sowas auf dem MAC? Kenne mich sonst leider 0 mit IRC aus.

    Wäre toll wenn jemand helfen könnte :)

    €: Kriege es momentan sogar nichtmal hin in einen Channel zu kommen :(
     

Diese Seite empfehlen