1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

packet loss mit MacBook Pro 17"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von qweqweqwe, 14.06.09.

  1. qweqweqwe

    qweqweqwe Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe mir gerade ein wunderschönes Apple MacBook Pro 17" (MacBookPro5,2) gekauft und muss feststellen das ich unter BootCamp (XP SP3) im WLAN heftiges packet loss habe. Am gleichen Aufstellungsort läuft unter Leopard alles tutti. Als AP/Router dient eine Apple Time Capsule (neuste FW). Kann da jemand weiterhelfen?

    Leopard 10.5.7:
    XP SP3:
     
    #1 qweqweqwe, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.09

Diese Seite empfehlen