1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Packen & Entpacken - Freeware & .pk3

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von punkt, 04.01.10.

  1. punkt

    punkt Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wer kann mir ein gutes Freeware-Programm, welches auch das Format .pk3 unterstützt, nennen?

    Vielen Dank!

    PS.: Einen guten Start in das neue Jahr!
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hast Du mal 'The Unarchiver' ausprobiert? Der kann so ziemlich alle Formate entpacken. Das Format pk3 kenne ich allerdings nicht, von daher ist selber versuchen angesagt ;) .

    http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    .PK3 ??? ist doch eigentlich nur umbenanntes .ZIP - umbennen und dann sollte es mit jedem unzip funktionieren ... ausser Quake Live files natürlich, die sind per XOR geschützt wenn ich mich recht erinner ..
     

Diese Seite empfehlen