1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PackageMaker und Ich

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Irmug, 26.11.05.

  1. Irmug

    Irmug Gast

    Hallo!
    Eigentlich bin ich gar kein Developer aber ich muss einen Installer machen und habe da ein Problem.
    Vor kurzem habe ich die Lokalizierung von Firefox für Persisch erhalten und soll für den Mac-plattform einen Installer zusammenzimmern.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich muss zwei Files in das Programm-Paket Firefox.app/Contents/MacOS/chrome installieren. Aber ich weiss nicht wie ich PackageMaker dazu bewegen kann in einem Programm-Paket etwas zu installiieren.
    Kann mir einer bitte helfen.
    Danke
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    ein programmpaket ist eigentlich nur ein umbennanter order, vielleicht hilft dir das.
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Ähm, da bin ich etwas überfragt aber hast du schon mal bei developer.apple.com
    vorbeigeschaut, da gibt es einen riesigen Fundus an Dokumentationen. Vielleicht hilfts ja.

    Und hier ein pdf zum Thema
     
  4. Irmug

    Irmug Gast

    Danke Leute! Hab da mit Iceberg gemacht. Geht viel einfacher!
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen