1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Package aus Linux-Software erstellen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Trescan, 23.01.08.

  1. Trescan

    Trescan Gast

    Hallo,

    ich folgendes Problem:

    xmj gibt's nur für Linux oder Windows. Da es OpenSource ist könnte man das Ganze nach Mac OS X portieren. Oder das Paket aus den Darwinports benutzen. Ich bin aber fink-Benutzer und habe keine Lust wegen eines Programms mir die Darwinports zu installieren.
    Vom Portieren habe ich leider keine richtige Ahnung, weiß daher nicht, was ich wie anpassen müßte. Ich will eigentlich "nur" eine Version als Package für PowerPC erstellen. Gibt's da Wege oder ist es einfach zu zeitaufwendig?

    MfG
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Geht es nicht mit

    ./configure
    make
    sudo make install

    ?

    Alex
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder gleich als Einzeiler :)
    ./configure && make && sudo make install

    Ein Link zum Projekt macht es potentiellen Helfern übrigens bequemer mal schnell was nachzusehen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen