1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pack und entpack Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von keamas, 18.09.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich suche ein gutes Programm zum Packen und Entpacken.
    Als UB wenns geht, kennt da jemand was ?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    StuffitDeluxe z.B
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    es kommt drauf an welche Formate du entpacken willst...
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Eine Packfunktion ist ja in OS X bereits integriert (rechtsklick -> Archiv erzeugen). Als universellen Entpacker setze ich seit kurzem auf The Unarchiver da hat's bis jetzt noch nichts gegeben, was der mir nicht ausgepackt hat.
     
    Head gefällt das.
  5. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    ist nicht UB oder ?

    Ich denke werde mal den The Unarchiver testen
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ja und? Hast Du's mal ausprobiert? Bei mir laeuft StuffIt Deluxe gut.

    Und ueberhaupt -- was spricht gegen die von M00gy erwaehnte in Mac OS X eingebaute Zip-Funktion?
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100

    ahhhh, das werd ich doch gleich mal ausprobieren... musste immer zwischen stuffit und macPAR umherswitchen, weil stuffit rar nicht ordentlich unterstützt.....danke für den tip!
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich nutze StuffIt Standard 9.0.1D unter Mac OS X 10.4.7.
     
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hab grade etwas rumprobiert, "the unarchiver" ist freeware und steht stuffit in kaum was nach. zumindest kann es mit rar-dateien umgehen, was stuffit in 9 von 10 Fällen nicht kann. also ich kann ihn empfehlen! und danke für die empfehlung m00gy, das gibt karma ;)
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Bitte, gerne, Danke ;)

    Erinnern die Standardicons von "The Unarchiver" eigentlich ausser mich noch jemanden an "Sokoban"? ;)
     

Diese Seite empfehlen