• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pack ihn aus!

KayHH

Gast
Moin Simon,

in deinem netten Auspackvideo trägst du einen Schal. Bist du noch erkältet? Müssen sich die apfeltalker Sorgen machen? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und damit das möglichst schnell eintritt, solltest du auf den Schal verzichten. Bei noch mehr Wärme fühlen sich die Bakterien/Viren, nämlich noch viel wohler und gedeihen prächtig. Draußen bei Wind und Wetter ist das natürlich etwas anderes, da kann ein Schal nicht schaden.


Gruss KayHH
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@KayHH: Nee, ich bin nicht erkältet. In den Wintermonaten ist mir "dauerkalt". Die Kollegen hier meinen auch immer: Willse nicht mal die Jacke ausziehen? Ich: Wieso? Ist doch A...kalt hier. :)

Salve,
Simon
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
@yjnthaar
Ich würde es auf jeden Fall nicht aushalten so lange einen nagelneuen iPod eingepackt zu lassen.
Den Verkaufsthread kenn' ich schon, muss schon sagen, so ein 3G iPod ist schon ein feines Teil...hätte ich keinen nano... :)

Das mit dem eingepackten iPod hatte ich eigentlich als Witz gemeint, ist ja schon fast traurig :(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
<jedi-konzept=on>

@LaK: Geduld, mein junger Padawan, Geduld. Wer sich in Geduld übt, ein wahrer Meister er wird sein. :-D ;)

Salve,
Simon
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
yjnthaar schrieb:
<jedi-konzept=on>

@LaK: Geduld, mein junger Padawan, Geduld. Wer sich in Geduld übt, ein wahrer Meister er wird sein. :-D ;)

Salve,
Simon

Errinnert mich irgendwie an "DIE WEISHEIT FÜR ALLE SWITCHER" ;)
Btw: Hatten wir für so was nicht mal ne' Shoutbox o_O

(Ja ich kenne die ausweich-Shoutbox :))
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Kein nettes Video, jetzt sitz ich hier wieder und winde mich in Gedanken : Kauf - oder nicht kauf.

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." - Wilhelm Busch
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@der Faktor: Also mein 3G iPod ist noch zu haben. ;)

Salve,
Simon
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Wenn ich mir schon ein Gerät kaufe das ich eigentlich nicht brauche möchte ich auch das komplette Erlebniss. Das brutale aufreißen des Postpaketes, das sanfte zerschneiden der transparenten Schutzfolie, dann das langsame öffnen der Schachtel und den Duft von frischem Spielzeug.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
... und dann legen wir zwei batterien ein und drehen am roten bobbel. viel spass am samstagabend! :p