1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacifist: ersetzten oder aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von space, 10.01.06.

  1. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Da das Programm "Mail" rumspinnt (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/mail-probleme-t27845.html), habe ich mich entschlossen, es neu zu installieren. Mit Pacifist würde das ja gut klappen, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen "ersetzen" und "aktualisieren" erklären. Bzw.: wenn ich das mail.pkg komplett installieren will, ist es nicht egal, welche der beiden Optionen ich wähle?

    Oder soll ich einen ganz anderen Weg gehen und "Optional Instals" von der Tiger DVD öffnen und "applications" anklicken?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Exakt.
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    upps! danke!... habe gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet ( wo sich jetzt doch alles um die neuen Mac Pro zu drehen scheint :) )

    muß ich mal loswerden: super forum!
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    jaaaa! endlich: erster eindruck = alles o.k.!!
    das hat es gebracht!
    danke
     

Diese Seite empfehlen