Pacifist: ersetzten oder aktualisieren?

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Da das Programm "Mail" rumspinnt (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/mail-probleme-t27845.html), habe ich mich entschlossen, es neu zu installieren. Mit Pacifist würde das ja gut klappen, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen "ersetzen" und "aktualisieren" erklären. Bzw.: wenn ich das mail.pkg komplett installieren will, ist es nicht egal, welche der beiden Optionen ich wähle?

Oder soll ich einen ganz anderen Weg gehen und "Optional Instals" von der Tiger DVD öffnen und "applications" anklicken?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
upps! danke!... habe gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet ( wo sich jetzt doch alles um die neuen Mac Pro zu drehen scheint :) )

muß ich mal loswerden: super forum!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
jaaaa! endlich: erster eindruck = alles o.k.!!
das hat es gebracht!
danke