• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pac the man x

andi*h

Gast
hello,

für die richtigen zocker unter euch/uns sicher nichts wirklich interessantes, aber auf mcsebi.com gibts eine, wie ich finde, sehr nette version des kultspiels "pac man" das ja sicherlich noch vielen bekannt sein dürfte. nix wirklich wildes, aber doch ein sehr netter zeitvertreib das alte errinerungen weckt.

das beste an der sache: das spiel ist a) freeware und b) sogar universal binary..
in diesem sinne, viel spass bei zocken wünsch' ich euch ;)

lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
ah, ein super spiel :)
zu zweit machts halt noch mehr spaß :)

MfG Schaf
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
hello,

für die richtigen zocker unter euch/uns sicher nichts wirklich interessantes, aber auf mcsebi.com gibts eine, wie ich finde, sehr nette version des kultspiels "pac man" das ja sicherlich noch vielen bekannt sein dürfte. nix wirklich wildes, aber doch ein sehr netter zeitvertreib das alte errinerungen weckt.

das beste an der sache: das spiel ist a) freeware und b) sogar universal binary..
in diesem sinne, viel spass bei zocken wünsch' ich euch ;)

lg, andi
vielen dank.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Klasse. ;) Danke für den Link ;)