• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pac-Man auf dem iPod

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT,

ich habe mir gestern Pac-Man für den iPod gekauft(die normale Classic-Version mit 256 Leveln), da ich das Spiel schonmal bei einem Freund gesehen habe und ganz gut fand - ist ja auch ein Klassiker!
Jetzt spiele ich seit gestern schon ganz eifrig, nur mir viel auf, dass dieses Spiel alles andere als einfach ist. Geht das nur mir so, oder ist das schon ab Level 1 so schwierig?
Eiegentlich fangen Spiele ja erstmal sehr einfach an, aber hier wird man schon ab Level 1 ganz schnell von den Geistern erwischt...geht's euch auch so?
Zudem wollte ich mal wissen, ob sich die Level-Art auch mal irgendwann ändert?
Ich bin jetzt bei Stage 10 und das Level sieht von der Art immer noch aus wie das erste...was sind die Änderungen von Level zu Level, außer dass die Geister besser werden?


yoshi
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
256??

und du findest 1 schon schweirig??

Blöde Frage aber: kann man vielleicht den Schwierigkeits-Grad einstellen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schon, große Unterschiede gibt es dazwischen aber nicht...die Anzahl der Geister bleibt auch gleich.