1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pac-Man auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 06.10.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo AT,

    ich habe mir gestern Pac-Man für den iPod gekauft(die normale Classic-Version mit 256 Leveln), da ich das Spiel schonmal bei einem Freund gesehen habe und ganz gut fand - ist ja auch ein Klassiker!
    Jetzt spiele ich seit gestern schon ganz eifrig, nur mir viel auf, dass dieses Spiel alles andere als einfach ist. Geht das nur mir so, oder ist das schon ab Level 1 so schwierig?
    Eiegentlich fangen Spiele ja erstmal sehr einfach an, aber hier wird man schon ab Level 1 ganz schnell von den Geistern erwischt...geht's euch auch so?
    Zudem wollte ich mal wissen, ob sich die Level-Art auch mal irgendwann ändert?
    Ich bin jetzt bei Stage 10 und das Level sieht von der Art immer noch aus wie das erste...was sind die Änderungen von Level zu Level, außer dass die Geister besser werden?


    yoshi
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    256??

    und du findest 1 schon schweirig??

    Blöde Frage aber: kann man vielleicht den Schwierigkeits-Grad einstellen?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon, große Unterschiede gibt es dazwischen aber nicht...die Anzahl der Geister bleibt auch gleich.
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980

Diese Seite empfehlen