1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

paar problemchen^^

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von musicfreak, 15.12.08.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    hallo :)
    ich möchte mein neues alu macbook 2,0ghz niee wieder missen, hab aber leider ein paar probleme :/

    1. mein safari stürzt die ganze zeit ab ^.- auch schon alles von safari gelöscht, &neu instaliert safari stürzt einfach immer ab :(

    2. meine suche im finder funktion irgendwie nich richtig^^ ich kann was suchen, das auf dem schreibtisch liegt, &er findet es einfach nicht.. hab auch schon bei den suchkriterien zwischen inhalt &dateiname gewechselt, er findet trotzdem nichts :(

    3. nicht nur bei safari, sonder auch bei opera &firefox.. immer wenn ich etwas runterladen will und ich jetz z.B. auf einen download button klicke, kann ich einfach nichts runterladen.. es steht dann zwar oben in der titelleiste z.B. die .dmg datei die ich runterladen will, aber er läd es einfach nicht runter ^.- ich kann 5, 10, 20 min. warten, passiert nichts. ich kann nur mit rechtsklick, speichern unter die datei laden..

    könnt ihr mir helfen? es sind zwar jetz nicht soo schwerwiegende probleme, aber mit der zeit regt einen auf^^

    mfg
    musicfreak :)
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    hab gerade das selbe Problem, nachdem mein System wegen Strommangen (Mein Akku is nicht mehr der beste) abgestürzt ist, stürzt mein Safari direkt nach dem Neustart ab. Hab auch schon einiges in Foren gelesen, aber leider bisher kein Erfolg. Lege ich nen neuen Benutzer an, dann geht alles einwandfrein. Hab keinen blassen schimmer wieso.

    Hab OSX 10.4.11 und alle Updates drauf.

    Hilfe, bitte, meine schönen lesezeichen und mein geliebter Safari :(

    Grüße
     
  3. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    mein safari stürzt nicht gleich nach dem start ab, sonder erst ein paar mins. später :)

    das mit dem benutzer klappt leider nicht :(
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ok, ich korrigiere mich, hab ein ähnliches Problem.
     
  5. CallToPower

    CallToPower Braeburn

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    42
    Ich auch! Habe ein Macbook white von Anfang 2008.
    Mac OS X 10.5.6 und es stürzt jede 5 minuten ab...
    Wenn jemand Abhilfe weiß, wär ich dankbar...weil firefox ist doch nicht dasselbe!
     
  6. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    weiß jemand noch rat, wegen meinen anderen problemen?! :D
     

Diese Seite empfehlen