• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

paar Fragen zur Copilot DACH???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe das Navi-Programm Copilot DACH gekauft und es gefällt mir auch soweit sehr gut.

Ich will das Copliot ausschließlich als Fußgänger benutzen und wollte fragen, ob man es so einstellen kann, dass wie in Navigon sofort die Pfeilrichtung anzeigt, ob man in falsche Richtung läuft oder nicht?
Da bei Copilot kein Pfeil sondern was rundes gezeigt wird und man muss erst ca. 100 m laufen bis man feststellen kann, ob man in richtige Richtung läuft oder nicht! Das Kompass habe ich auch aktiviert aber irgendwie habe ich den Sinn nicht so richtig verstanden.

Und wenn ich in eine falsche Straße laufe, kann ich die Route automatisch neu berechnen lassen? Oder wie kann ich es einstellen, dass die Karte auch sich mit dem rundes Teil bewegt und ich nicht die Karte manuell bewegen muss um feststellen kann, wo ich mich gerade befinde!


Aber sonst finde das Programm für den Preis ganz toll :)