• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paar Fragen zum Iphone ;)

leelein28

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Moin, will mir nun doch ein Iphone kaufen und da stellen sich mir noch ein paar Fragen dazu ;)

Ich fahre fast jeden Tag in einer Großstadt (Dresden) zur Arbeit, hat man da auch UMTS Empfang während der fahrt oder nicht?

Die WLAN Hotspots von der Telekom, sind die kostenlos oder muss man da immer was bezahlen? Wird ja groß damit geworben aber von Kosten sieht man nie etwas.

Kann ich meine jetzigen mp3´s auch auf dem Iphone nutzen oder gehen da nur welche von Itunes?

Reicht der Vertrag S aus mit 500 MB zum surven oder ist man damit ein Exot? ;)

Kann man neben dem surven auch Musik hören?

Viele Grüße Jörg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Moin, will mir nun doch ein Iphone kaufen und da stellen sich mir noch ein paar Fragen dazu ;)

Kann ich meine jetzigen mp3´s auch auf dem Iphone nutzen oder gehen da nur welche von Itunes?

Reicht der Vertrag S aus mit 500 MB zum surven oder ist man damit ein Exot? ;)

Kann man neben dem surven auch Musik hören?

Kannst alle MP3s in iTunes ziehn und das wird dann mit dem iPhone synchroniesiert. Also es geht!

Mir würden die 500 MB reichen!

Ja man kann beim surfen Musik hören
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich habe Complete M und bin mir sicher, dass mit S auch gereicht hätte... :)
Der Rest wurde ja schon gesagt.
Telefonieren und Surfen geht übrigens nicht, jedenfalls nicht ohne WLAN!
Die Hotspot-Flatrate ist inklusive. Es fallen keine weiteren Kosten an.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hi,
also bei UMTS habe ich keine Ahnung, bei uns im Taunus gibt es das au jeden Fall noch nicht.

Die Hotspotflatrate ist nur in den M, L und XL Verträgen.

Deine jetzigen MP3s musst du nur in iTunes importieren.

Complete S reicht völlig aus (hab ich auch). Nur dein iPhone nicht, als Modem benutzen. Ich habe selbst nur 200MB verbaucht im letzten Monat.

Hofe ich konnte helfen.