1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paar Fragen zum Iphone ;)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von leelein28, 14.09.08.

  1. leelein28

    leelein28 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    2
    Moin, will mir nun doch ein Iphone kaufen und da stellen sich mir noch ein paar Fragen dazu ;)

    Ich fahre fast jeden Tag in einer Großstadt (Dresden) zur Arbeit, hat man da auch UMTS Empfang während der fahrt oder nicht?

    Die WLAN Hotspots von der Telekom, sind die kostenlos oder muss man da immer was bezahlen? Wird ja groß damit geworben aber von Kosten sieht man nie etwas.

    Kann ich meine jetzigen mp3´s auch auf dem Iphone nutzen oder gehen da nur welche von Itunes?

    Reicht der Vertrag S aus mit 500 MB zum surven oder ist man damit ein Exot? ;)

    Kann man neben dem surven auch Musik hören?

    Viele Grüße Jörg
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Kannst alle MP3s in iTunes ziehn und das wird dann mit dem iPhone synchroniesiert. Also es geht!

    Mir würden die 500 MB reichen!

    Ja man kann beim surfen Musik hören
     
  3. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich habe Complete M und bin mir sicher, dass mit S auch gereicht hätte... :)
    Der Rest wurde ja schon gesagt.
    Telefonieren und Surfen geht übrigens nicht, jedenfalls nicht ohne WLAN!
    Die Hotspot-Flatrate ist inklusive. Es fallen keine weiteren Kosten an.
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hi,
    also bei UMTS habe ich keine Ahnung, bei uns im Taunus gibt es das au jeden Fall noch nicht.

    Die Hotspotflatrate ist nur in den M, L und XL Verträgen.

    Deine jetzigen MP3s musst du nur in iTunes importieren.

    Complete S reicht völlig aus (hab ich auch). Nur dein iPhone nicht, als Modem benutzen. Ich habe selbst nur 200MB verbaucht im letzten Monat.

    Hofe ich konnte helfen.
     

Diese Seite empfehlen