1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Quicktime] Paar Fragen zu Quicktime X

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von kleinerbroker, 13.02.10.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu diesem Quicktime X, dass irgendwie nirgends, außer auf der Apple-Seite zu SL angepriesen wird, zu finden ist.
    1. Frage: Gibt es für Quicktime X noch ein Pro-Version?
    2. Frage: Funktioniert das MPEG2 Playback auch für Quicktime X? Wenn nicht, wie kann ich dann den ganzen Spaß à la MPEG2 mit Quicktime bewältigen?

    Vielen Dank im Voraus

    kleinerbroker
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    1. Nein
    (aber du kannst neben Quicktime X auch Quicktime 7 Pro unter Snow Leopard nutzen.
     

Diese Seite empfehlen