1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paar fragen zu quickpwn

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zakazak, 31.08.08.

  1. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    hi,
    habe erst seit kurzem das neue iphone 3g 16gb und wills nun jailbreaken. Ein freund hat mir dazu zIphone empfohlen womit man auch alle app´s gratis runterladen kann. Außerdem bietet es noch andere einstellungs möglichkeiten wie z.b. das deaktivieren des wörterbuches.

    Ist das bei quickpwn auch möglich?
    Also kann ich das wörterbuch deaktivieren ?
    Kann ich anderen leuten etwas via bluetooth schicken?
    Kann ich andere programme installiern?
    Kann ich diese auch irgendwo gratis downloaden?

    Denke das wars fürs erste :p

    thx bb
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    1- ziphone ist geschichte

    2 - weder ziphone , noch quickpwn pwnage usw sorgen dafuer das du die downloads hast sondern der installer und / oder cydia welche aber den jailbreak erfordern

    3 - ja du kannst kostenlose apps damit runterladen genauso wie kostenpflichtige und das gleiche gilt fuer den appstore von iTunes wobei der den jailbreak nicht erfordert
     
  3. Australia81

    Australia81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    Kann dir QuickPwn empfehlen wenn du nur Jailbreak willst.

    Funktioniert einwandfrei und du hast die Wahl ob du Cydia, Installer oder beide auf dem iPhone installieren willst.
     
  4. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    ad 1) ja, mit ziphone würds eh gar nicht gehn.
    ad 2) ja, im installer nach "kb autocorrect" suchen und installieren
    ad 3) nein
    ad 4) ja, aus cydia oder dem installer
    ad 5) ja, im cydia, im installer oder im appstore, gibt genug kostenlose apps.
     

Diese Seite empfehlen