1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

P990i und isync macht nicht alles....

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Elmo6, 12.12.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Das syncen mit dem P990i klappt eigentlich ganz gut. Die Kontakte werden alle übertragen, vom Handy auf den Rechner und umgekehrt auch. Das Problem ist bei mir der Kalender. wenn ich im Handy einen Termin eintrage, wird dieser nicht mit iCal synchronisiert. es werden nur Termine Synchronisiert die im iCal eingetragen sind aber nicht andersrum.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich es ändern kann?

    OSX 10.4
    G4
    iCal 2.0.5
    iSync 2.4(501.2)

    Danke
     
  2. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    hmmm, also Deinem Beitrag entnehme ich, dass es mit der "alten" VErsion klappt. Bei mir mit Leopard und iSync 3.0 nicht.
    Hast Du Dir noch irgendwas bei Sony extra runter geladen oder so?
     
  3. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Das war meine erste und einzige Version. Ich hatte vorher keine andere. Ich habe auch bei Sony keine zusätzlichen sachen runtergeladen.

    Einfach nur das normale iSync und alles fnktionierte. Bis auf den Kalender.....:(

    Ich hoffe, das hilft weiter.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen