• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

P990i und isync macht nicht alles....

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Das syncen mit dem P990i klappt eigentlich ganz gut. Die Kontakte werden alle übertragen, vom Handy auf den Rechner und umgekehrt auch. Das Problem ist bei mir der Kalender. wenn ich im Handy einen Termin eintrage, wird dieser nicht mit iCal synchronisiert. es werden nur Termine Synchronisiert die im iCal eingetragen sind aber nicht andersrum.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich es ändern kann?

OSX 10.4
G4
iCal 2.0.5
iSync 2.4(501.2)

Danke
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
hmmm, also Deinem Beitrag entnehme ich, dass es mit der "alten" VErsion klappt. Bei mir mit Leopard und iSync 3.0 nicht.
Hast Du Dir noch irgendwas bei Sony extra runter geladen oder so?
 

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Das war meine erste und einzige Version. Ich hatte vorher keine andere. Ich habe auch bei Sony keine zusätzlichen sachen runtergeladen.

Einfach nur das normale iSync und alles fnktionierte. Bis auf den Kalender.....:(

Ich hoffe, das hilft weiter.

Danke