1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P4 Transporter Migrationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rstle, 21.10.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Wollte jetzt die Übernahme eines XP PCs in ein P4 Image ausprobieren. Nachdem die Firewire Verbindung seitens des Imacs nicht zu aktivieren war, habe ich es per Lan eingerichtet. Die Datenübertragung vom XP Rechner auf dem Mac beginnt, nach ca. 4 GB fängt die Übertragung wieder bei 0 an. Das beliebig oft hintereinander. Die Hilfe von P4 bietet nichts dazu an. Hat jemand schon mal einen XP Rechner migriert? Wüßte nicht, wo ich noch suchen soll.
     

Diese Seite empfehlen