1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ozone funktioniert, aber die Gitarre nicht...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hannibal, 19.10.09.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    versuche gerade meine Gitarre über das Ozone und einem MacPro mit 10.6.1 zum Hören zu bringen. Das Ozone geht, also ich kann es als Keaboard benutzten und damit Softwreinstrumente ansprechen, aber die Gitarre ist nicht zu hören.
    Zwar sehe ich einen deutlichen Ausschlag im Ausgang-Ton-Systemsteinstellung, aber bei GarageBand oder Logic kommt nix an.
    Habe auch händisch die Auditreiber bei GB auf Eingang Ozone und Ausgang Line-Out gestellt aber es geht nicht.
    Was ich nicht verstehe, wenn ich einen deutlichen Pegel im Ton-Panel sehe, warum höre ich den nicht?

    Danke
     
  2. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Hey cool,

    einfach bei Logic auf Input 2 stellen dann gehts:)
     

Diese Seite empfehlen