• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ozeanblau: Beats Studio Buds in drei neuen Farben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Beats-Studio-Buds-Ozeanblau-700x401.jpg


Jan Gruber
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet - Apple hat heute drei neue Farbvarianten der Beats Studio Buds präsentiert. Darunter klingende Namen wie Ozeanblau und mehr.

Konkret gesagt hat Apple die Farbvarianten Mondgrau, Abendpink und eben Ozeanblau vorgestellt. Die Haupttöne entsprechen den jeweiligen angegebenen Farben. Das Beats Logo wechselt die Farben jeweils, das betrifft das Case als auch die Kopfhörer selbst.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=bnSMS72Hg1I"]
Neues Ozeanblau, alter Preis


Ansonsten hat sich nichts geändert. Es bleibt bei den 8 Stunden Laufzeit, der Fast-Charge-Funktion, der IPX4-Zertifizierung und "Hey Siri", ohne ausgewiesenen Apple Chip. Auch der Preis bei Apple bleibt gleich - bei knapp 150 Euro. Hier haben wir die Beats Studio für euch bereits ausprobiert.

Via Apple und YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Ich kann keine InEars verwenden, da sie mir bei schon kleinen Bewegungen z.B. sprechen oder Kopf drehen aus den Ohren rutschen; was bei den relativ kostspieligen Teilen nicht grad förderlich ist. Bei mir kommen daher nur Kabel/Strip-gebundene in Frage: und ausprobieren im Store i. S. Hygiene nicht möglich ist ... ein Qualitätsvergleich fällt daher leider weg.