1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oxygene und Oxygene in your Living Room, iTunes erkennt nur ein Album

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pcpanik, 17.02.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Eventuell nur eine Kleinigkeit, ich weiß nur nicht was zu tun ist:

    Ich habe zum einen das original JMJ Album Oxygene in der Version von 1976 (Remastert by Scott Hull) und ganz neu das JMJ Remastert Album Oxygene von 2007.

    Dummerweise erkennt iTunes den Unterschied nicht und will das alte Album überschreiben.

    Was muss ich tun, um das zu umgehen? Danke für eure Hilfe.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wann will iTunes überschreiben? Beim Importieren?

    Eine Lösung sollte es jedenfalls sein, wenn du mal das Album, dass iTunes überschreiben will, komplett markierst. (Also alle Tracks dieses Albums)
    Dann Bearbeiten und das Album zeitweise umbenennen, zum Beispiel einfach " BLA" hintendran hängen.

    Dann sollte iTunes ja das andere Album importieren können, ohne das bisherige zu überschreiben, dieses "gibt es ja nicht mehr". Nachdem du das andere dann importiert hast, benennst du es mit derselben Technik wie oben auch um, eben nach "Oxygene in your Living Room".
    Danach kannst du dann auch das Originalalbum zurückbenennen.

    Viel Erfolg!
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Na klar! Oh mann, hätt ich auch selbst drauf kommen können :)
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich danke Dir.
     

Diese Seite empfehlen