1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

oxmetrics4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vwljoern, 21.04.08.

  1. vwljoern

    vwljoern Gast

    Servus!
    da ich als mac user diese site regelmäßig nutze, um nach zu lesen, was man bei problemen machen kann, ist es an der zeit, dass ich selbst mal ein problem habe, das hier wohl noch nicht gelöst wurde. und zwar habe ich als vwl-student an der uni eine statistik-software mit den namen oxmetrics 4 bekommen, die ich nicht zum laufen bekomme. das programm soll wohl aufm mac laufen, aber in den ordnern finde ich keine installationsdatei (.dmg, oder?), sondern nur die Suffixe .dylib , .so und eine datei, die oxl heißt und bei der (wenn man auf Informationen geht) als Art ausführbare unix-Datei angibt. Daher denke ich mir, das dieses die installationsdatei sein müsste, nur, wie krieg ich die geöffnet???
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. mittwoch ist übung, da muss ich präsentieren, und ohne programm könnte sich das als etwas schwierig gestalten...
     
  2. whd888jp

    whd888jp Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1

Diese Seite empfehlen