1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OX 10.5.6 Suchfunktion auf externen Platten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Geckolino, 06.03.09.

  1. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Hi
    habe in der Firma mehrere externe Platten über Netzwerk angeschlossen. Jetzt wurde mein Betriebstsystem aktuallisiert auf 10.5.6 und wenn ich nur auf diesen Platten etwas suchen möchte funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. :(
    Wahrscheinlich erst mit 10.5.7 wieder verfügbar laut unserem Firmen-Admin.
    Wie kann ich mir da am besten helfen, gibt es einen Trick oder ein "Mini-Programm"??
    DANKE für eure Antworten
     
    #1 Geckolino, 06.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.09
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. 10.7 :oops: Mac OS Lion? o_O :p :-D
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ok. :p
     
    #3 CraZyChris, 06.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.09
  4. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Nee habe mich verschrieben. Habs geändert.
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Am besten ganz schnell neuen Admin suchen.
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    ...
     
    #6 awk, 06.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.09
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    es gibt ja nicht mal 10.5.7 von daher weiß echt niemand was du mit 10.7 meinst.
     
  8. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Da ich leider zZt nicht im Geschäft bin, kann ich nicht nachschauen, ob es 10.5.6 oder 10.5.7 ist, jedenfalls das neue. Vorher hat es geklappt
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Glaub mir, es kann höchstens 10.5.6 sein.

    10.5.7 ist noch nicht erschienen.
     
  10. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Ja kann auch sein, aber das ändert leider nichts am Problem, das man auf den externen Serverplatten nicht mehr suchen kann :(
     
  11. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn der Admin nein sagt, solltest du es dann nicht akzeptieren?
     
  12. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Nein, da ich ja mit diesem Mac arbeiten muß. Ich meinte auch unseren Firmen Admin, nicht das ihr meint einer von hier.
     
  13. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Schon klar, aber vl. will er nicht, dass andauernd Prozesse auf die Netzwerkfestplatte zugreifen od. ähnliches. Warum sollte er sich sonst dem "Problem" nicht annehmen?
     
  14. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Wir müssen alle auf diese Platten zugreifen können. Bei den andern funktioniert es ja auch, nur weil ich das neue System habe geht es nicht. Und er weiß auch nicht was er machen soll, da es nur mit diesem Betriebssystem nicht funktioniert.
     
  15. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    ...finder öffnen...apfel+k drücken....einstellungen eingeben....fertig....
     

    Anhänge:

  16. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    OK das werde ich dann am Montag gleich mal testen.
     

Diese Seite empfehlen