• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OWC SSD 480 GB zeigt nach CCC-Klon nur 240 GB?

wmc

Golden Delicious
Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

Stammdaten: OSX Vers. 10.9.3

habe heute bei meinem MBA (13 Zoll Mitte 2011) die vorhandene SSD mit einer OWC SSD 480 GB ausgetauscht.

Vorgehensweise:

1) Installation Carbon Copy Cloner--> Klon auf eine externe USB
2) Neue SSD eingebaut
3) Start von USB
4) Klon von USB auf neue SSD
Die hat aber nur 240GB angezeigt.........???

Hat jemand eine Idee wie ich an die 480 GB komme?

Danke schon mal

Matthias
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Schon im Festplattendienstprogramm das Volume überprüft?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Wahrscheinlich hat CCC eine Partition geklont, die andere Hälfte wird wohl frei sein, oder? Kleinere auf Größere....
 

wmc

Golden Delicious
Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Problem gelöst. ich habe die Platte gerade wieder ausgebaut--> es ist nur eine 240 er :((( auf dem LFs. steht 480 GB also zurückesenden...

Sorry

WMC
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Händler oder Privat? :) ... Ist ja ein Ding....