• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] OVP mitschicken?

Avire

Alkmene
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört finde aber passt am besten ...

Also ich habe Staubkörner unter dem Display bei meinen iPhone 3GS und werde es am Montag zu Apple schicken bzw. ein UPS Mann wird es abholen.

Aber soll ich da dem UPS Mitarbeiter das iPhone so geben oder ihm das iPhone in der Orginalverpackung (ohne Zubehör natürlich) überreichen?

MfG Avire

Zuletzt bearbeitet:

Asterano

James Grieve
einfach nur das nackte iPhone die haben extra spezielle Transportbehälter von Apple für das iPhone :)

gruß Daniel

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Wenn es sich direkt um einen Austausch handelt: In dem Paket von Apple befinden sich zwei kleine iPhone Schachteln. Eine schwarze (mit dem Austauschgeraet) und eine weisse. In die packst Du dann dein altes iPhone. Eine Kleine Plastiktuete zu Schutz ist auch drin. Das ganze in den ebenfalls bereits darin vorhandene UPS Versandtasche, den mitgelieferten UPS Versandschein drauf und direkt dem UPS Fahrer wieder mitgeben.

Hab ich erst gestern mit dem iPhone 4 gemacht, dass aufgrund nicht verschwinden wollender gelber Flecken getauscht wurde.

Avire

Alkmene
Kein direkter Austausch ... okay danke werde dem wohl das einfach so geben.

MfG

Hmm was wäre wenn ich dem UPS Mitarbeiter die Schachtel mitgebe? Krieg ich die dann nie mehr wieder oder sendet Apple das wieder zurück?

siggster

Thurgauer Weinapfel
wieso willst du dem ups-typ denn deine orginal-schachtel mitgeben??? du bekommst von ups eine umtausch-schachtel von apple gebracht!!!

Avire

Alkmene
Nein das ist eine Hypothetische Frage. Mich Interessiert das nur so *g*

MfG

pollypups

Bismarckapfel
Nein bekommst du nicht mehr. Die ist dann weg ;) Apple schreibt irgendwo extrig dazu kein anderes Zubehör mitzuschicken weils dafür keine "Haftung" gibt und auch keinen Rückversand. Muss also nicht unbedinngt nur die Schachtel sein, auch Simkarten, Cases usw ;)

Also nicht mitschicken! :)

Avire

Alkmene
Ah okay danke dir. Dachte nur weil ich die OVP nicht als Zubehör sehe. ^^

MfG Avire

CrackerJack

Ingol
Hab mein 3GS heute wegen Staub unter dem Displayglas von UPS abholen lassen. Der Bote hatte keine spezielle Verpackung für das iPhone. Hab ihm dann halt die Originalschachtel mitgegeben.

Wie lange dauert es ungefähr bis ich ein "neues" Gerät erhalte?

Zuletzt bearbeitet:

Avire

Alkmene
ca. 3 Werktage wenn du kein Sofort Austausch hast.

OVP kannste knicken, kriegst nur so ne schwarze Ersatz OVP (nur Platz fuer iPhone) mit dem Ersatzgerät und Sim Öffner. Und neues wirst du nicht bekommen, nur ein renoviertes.

MfG

CrackerJack

Ingol
Ja dass ich kein neues bekomme weiss ich. Und die OVP brauch ich ja auch nicht zwingend wieder zurück. Hauptsache das Austauschgerät ist okay.

fufL

Goldparmäne
Es ist so, dass man ein Refurbished Gerät bekommt.

CrackerJack

Ingol
Das nenne ich mal Service. Vorgestern um 19 Uhr online Reparaturauftrag abgeschickt, gestern um 9 kam UPS. Heute wurde es nach Apple in Holland geliefert, Problem wurde identifiziert und das "neue" 3GS geht wahrscheinlich morgen auf die Reise um dann übermorgen bei mir zu sein ;)

Besser geht's eigentlich nicht...

pollypups

Bismarckapfel
Doch mit dem Vorabersatz ;)
Anrufen und am nächsten Tag steht Ups mit dem Austauschgerät da ;)