• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Overloud Breverb für $ 4,99

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo,

den Tipp hab ich aus dem Musiker Board (dank an javi) und dachte mir, dass es hier möglicherweise auch den einen oder anderen Interessenten gibt.

Hinter diesem Link gibt es eine abgespeckte Reverb-Simulation. Paypal ist leider nicht möglich, ausschliesslich Kreditkarte und das Update-Angebot gilt auch nicht für internationale Käufer. Ungeachtet dessen kann man bei knapp 3 Euro wohl nicht sehr viel verkehrt machen.

Ich war nach dem Kauf etwas irritiert, deshalb noch ein Hinweis. Man erhält einen Kaufbeleg mit einem vermeintlichen Download-Link. Dieser Link ist jedoch lediglich ein Verweis auf zwei PDF mit dem Update-Angebot auf die Vollversion (welche ja für internationale Käufer nicht verfügbar ist). Wenige Minuten nach dem Kauf erhält man jedoch eine Email mit den richtigen Download-Links und zwar sowohl für Mac als auch für Windows. Es werden sowohl Plug-Ins (VST und AU) als auch Stand-Alone Version angeboten. Kurze Zeit später erhält man dann noch die Seriennummer und alles ist schön.

Erster Eindruck: geniales Teil für sehr kleines Geld. Fraglich, ob man als Hobby-Musiker die Vollversion überhaupt benötigt.